Corinna Harfouch: Halt Du Deine Fresse
Add Reply
Heiner Veelken
2020-01-13 06:57:02 UTC
In welchem Film sagt Corinna Harfouch: "Halt Du Deine Fresse", oder so
ähnlich.
Gruss Heiner
Heiner Veelken
2020-01-13 11:27:09 UTC
Post by Heiner Veelken
In welchem Film sagt Corinna Harfouch: "Halt Du Deine Fresse", oder so
ähnlich.
Mir fällt gerade auf, es könnte auch Claudia Michelsen gewesen sein.
Gruss Heiner
Andy Angerer
2020-01-13 13:56:44 UTC
Post by Heiner Veelken
Post by Heiner Veelken
In welchem Film sagt Corinna Harfouch: "Halt Du Deine Fresse", oder so
ähnlich.
Mir fällt gerade auf, es könnte auch Claudia Michelsen gewesen sein.
Oder Anja Kling?
Und sie könnte auch "Geh mir aus den Augen" gesagt haben?
--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)
www.angerer-bodenlos.de
Michael Pachta
2020-01-13 15:58:38 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Heiner Veelken
Post by Heiner Veelken
[...]
Es könnte aber auch Martin Wuttke gewesen sein. Und er könnte "Hol mir
mal'n Bier" gesagt haben.
Andy Angerer
2020-01-13 16:04:00 UTC
Post by Michael Pachta
Post by Andy Angerer
Post by Heiner Veelken
Post by Heiner Veelken
[...]
Ja; oder Klaus Kinski; er könnte auch "(zensiert)" gesagt haben.
--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)
www.angerer-bodenlos.de
Heiner Veelken
2020-01-13 16:11:44 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Michael Pachta
Post by Andy Angerer
Post by Heiner Veelken
Post by Heiner Veelken
[...]
Ihr beiden scheint es ja nicht zu wissen. Wenn Ihr den Film gesehen
hättet, würdet Ihr Euch daran erinnern :-) Das war so geil gesagt, dass
ich damals meinte, dass das nicht geschauspielert war, sondern mehr ein
inneres Bedürfnis von ihr.

Anja Kling kann so etwas nicht sagen. Jedenfalls nicht so, wie es gesagt
wurde. Anja Kling ist dazu zu lieb.
Gruss Heiner
Manfred Polak
2020-01-13 16:12:47 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Heiner Veelken
Mir fällt gerade auf, es könnte auch Claudia Michelsen gewesen sein.
Oder Anja Kling?
Und sie könnte auch "Geh mir aus den Augen" gesagt haben?
Oder "Ich seh Dir in die Augen, Kleines". Ach, nein, das sagte ja Ingmar
Bergman zu Humphrey Bogart.

Manfred