Handball-WM - spezielles Spiel sehen - wo?
Manfred Ullmann
2019-01-23 10:34:49 UTC
Das Spiel Norwegen-Ungarn am heutigen 23.01. würde ich gern
schau´n, es wird jedoch auf keinem Sender übertragen.

Wo könnte ich dieses Spiel ohne Zahlung (!) via WWW gucken?

Mag jemand helfen und ´nen Tip geben?
Michael Pachta
2019-01-23 12:44:45 UTC
Post by Manfred Ullmann
Das Spiel Norwegen-Ungarn am heutigen 23.01. würde ich gern
schau´n, es wird jedoch auf keinem Sender übertragen.
Wo könnte ich dieses Spiel ohne Zahlung (!) via WWW gucken?
Mag jemand helfen und ´nen Tip geben?
Ich habe sogar 2 Tipps für dich:

1) Hier ist de.rec.film.misc, es geht um Filme und nicht um TV oder
Handball. Daher solltest du dich besser an die passende Gruppe wenden,
eventuell de.rec.tv.misc oder an de.rec.sport.misc.

2) Das Symbol "´" ist ein Akzent und kein Apostroph. Ein Apostroph sieht
so aus: ’ (nur sichtbar mit Newsreadern, die UFT8 beherrschen), gehört
aber nicht zum ASCII-Zeichensatz. Ersatzweise nimmt man das Hochkomma: '
Aber ein Akzent anstelle eines Apostrophs oder Hochkommas sieht
grauenhaft aus, ehrlich.