Gruselfilm gesucht
Martina
2020-04-28 14:48:28 UTC
Hallo

Unlängst lief Christine auf Tele 5.

Da fiel mir ein, daß ich vor laaanger Zeit einen ähnlichen Film gesehen
habe, der in etwa die gleich Thematik hatte.

Die Limousine war aber schwarz und statt mit Benzin lief sie mit Blut.

Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein.
Vielleicht könnt' ihr mir da auf die Sprünge helfen.

THX & lG
Andy Angerer
2020-04-28 15:29:31 UTC
Post by Martina
Unlängst lief Christine auf Tele 5.
Da fiel mir ein, daß ich vor laaanger Zeit einen ähnlichen Film gesehen
habe, der in etwa die gleich Thematik hatte.
"Ein toller Käfer"

<scnr>
--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)
www.angerer-bodenlos.de
Markus Ammann
2020-04-28 16:06:02 UTC
Post by Martina
[...]
Es gibt so ein tschechischer Film.
<https://www.imdb.com/title/tt0083264/>
<https://cs.wikipedia.org/wiki/Up%C3%ADr_z_Feratu>

Gruss Markus
beabsichtigt.
Werner Tann
2020-04-28 16:07:03 UTC
Post by Martina
Die Limousine war aber schwarz und statt mit Benzin lief sie mit Blut.
Der da?
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Autovampir
Ignatios Souvatzis
2020-06-05 19:39:38 UTC
Post by Werner Tann
Post by Martina
Die Limousine war aber schwarz und statt mit Benzin lief sie mit Blut.
Der da?
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Autovampir
Dann gab's da noch "Tommyknockers", aber da war's kein Auto, sondern ein
Raumschiff, und es brauchte eigentlich nur die Hirnströme oder so.
Es gibt eine TV-Verfilmung, die als DVD erhaeltlich sein soll. Dt.
Titel "Das Monstrum".

-is
Christian Weisgerber
2020-04-28 16:02:21 UTC
Post by Martina
[...]
_Upír z Feratu_ (dt: _Der Autovampir_)
Martina
2020-04-29 12:42:07 UTC
Post by Christian Weisgerber
_Upír z Feratu_ (dt: _Der Autovampir_)
https://www.imdb.com/title/tt0083264/
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Autovampir
@ Markus
@ Christian

definitiv kein tschechischer Film sondern USA

Ich habe diesen hier gefunden, obwohl mir bei der Beschreibung auch auf
imdb und rotten tomatoes der Hinweis auf Blut als Treibstoff fehlt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Interceptor_(Film)

Im übrigen erschüttert es mich, daß Ihr vermutlich noch Kinder seid und
die alten, wirklich guten Filme nicht kennt. Shame on you!
Momentan komm' ich mir sehr, sehr alt vor:-)
Christian Potzinger
2020-04-29 14:42:57 UTC
Post by Martina
Ich habe diesen hier gefunden, obwohl mir bei der Beschreibung
auch auf imdb und rotten tomatoes der Hinweis auf Blut als
Treibstoff fehlt.
Kein Wunder, kommt auch auch nicht vor. Das weiss ich, weil ich [...]
Post by Martina
Im übrigen erschüttert es mich, daß Ihr vermutlich noch Kinder
seid und die alten, wirklich guten Filme nicht kennt. Shame on
you! Momentan komm' ich mir sehr, sehr alt vor:-)
[...] den Film kenne ;)

BTW.Du bist hier im Usenet, *natürlich* bist du alt... ,-/ d&r
ryl: G'Kar
Markus Ammann
2020-04-29 19:18:39 UTC
Post by Martina
[...]
Der ist mir bekannt, lief seinerzeit im RTL-TV-Programm.
Post by Martina
Im übrigen erschüttert es mich, daß Ihr vermutlich noch Kinder seid und
die alten, wirklich guten Filme nicht kennt. Shame on you!
Momentan komm' ich mir sehr, sehr alt vor:-)
Nun ob der gut ist, könnte man anderer Meinung sein.

Gruss Markus
beabsichtigt.
MacBlack
2020-05-15 02:34:00 UTC
Post by Martina
[...]
Wahrscheinlich meinst du „Black Cadillac“?
Es grüßt MacBlack
Martina
2020-05-17 11:48:18 UTC
Post by MacBlack
Wahrscheinlich meinst du „Black Cadillac“?
könnte möglich sein.
Auf imdb und anderen Webseiten finde ich aber keinen Hinweis darauf,
daß das Monster mit Blut fährt.

Muß mir vermutlich erst den Film besorgen, um zu sehen, ob er's ist.

Danke jedenfalls.
Stephen Hust
2020-05-17 12:20:22 UTC
Post by Martina
[...]
Wie wär's mit dem Low-Budget-Film "Blood Car" (2007)?

<https://de.wikipedia.org/wiki/Blood_Car>

--
Steve
My e-mail address works as is.
Martina
2020-05-19 14:02:11 UTC
Post by Stephen Hust
Wie wär's mit dem Low-Budget-Film "Blood Car" (2007)?
<https://de.wikipedia.org/wiki/Blood_Car>
wäre auch möglich.
Kann ich aber erst beurteilen, wenn ich die DVD gesehen habe.

Danke jedenfalls.