S: Film über ein Auto, welches mit Blut fährt
s***@gmail.com
2015-09-25 13:52:07 UTC
Hei las eich nicht voll labern ich Gabe den Film auch als Kind gesehen und ich komme aus polen und das war aber ein Ami Film finde in aber auch nicht und Christin war das nicht
s***@gmail.com
2015-09-25 13:52:09 UTC
Ignatios Souvatzis
2015-09-25 19:01:15 UTC
Post by s***@gmail.com
Hei las eich nicht voll labern ich Gabe den Film auch als Kind
gesehen und ich komme aus polen und das war aber ein Ami Film
finde in aber auch nicht und Christin war das nicht
Es war kein Auto, sondern ein Raumschiff, und der Film (oder jedenfalls
die Romanvorlage) heisst "Tommyknockers" (von Stephen King).

-is
Karl-Josef Ziegler
2015-09-25 15:27:40 UTC
Post by s***@gmail.com
Hei las eich nicht voll labern ich Gabe den Film auch als Kind
gesehen und ich komme aus polen und das war aber ein Ami Film
finde in aber auch nicht und Christin war das nicht
Vielleicht der Autovampir (stammt aber aus Tschechien)?

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Autovampir

http://www.imdb.com/title/tt0083264
Hans-Werner Mueller
2015-09-26 11:40:08 UTC
Post by Karl-Josef Ziegler
Post by s***@gmail.com
[...]
Inhalt.........
Haven ist eine ganz normale KIeinstadt,
bis die SchriftsteIlerin Bobby Anderson
eines Tages im WaId ein geheimnisvoIles,
grünlich schimmerndes Metallobjekt findet.
Schon baId steIlt sich heraus, dass ihr
Fund übersinnIichen Ursprungs ist. Aus der
dörfIichen IdyIle wird ein Ort des Grauens.
Brave Bürger mutieren zu bIutrünstigen Monstern,
bizarre Morde geschehen ...

HCE Home Cinema Entertainment
Hans-Werner Mueller

Ignatios Souvatzis
2015-09-27 08:14:15 UTC
Post by Hans-Werner Mueller
Post by s***@gmail.com
[...]
Du meinst Tommyknockers, das ich schon erwaehnte? Aber das ist
nichts uebersinnliches, das ist Hard SF - genauer: eine Hard- SF-
Szenerie fuer einen Horror-Roman (und dann -Film).

Aber war glaubt schon Klappentextschreibern...

-is
g***@googlemail.com
2016-07-23 14:13:41 UTC
Hi,
ich suche einen Film, den ich als kleiner Junge mal gesehen habe, so
Anfang bis Mitte der 80iger. Da gings um ein Auto, das dem Fahrer Blut
abzapfte, während dieser fuhr, und zwar mittels Gaspedal. Das könnte
ein Film aus'm Ostblock gewesen sein, bin mir da aber nicht so sicher.
Weiß jemand genaueres? Gegooglet und imdb-ed habe ich schon, aber
nirgends was gefunden...
Grüße,
Meik, der so ein Auto _nicht_ haben möchte
du meinst wahrscheinlich den film der autovampier von 1981 aus der CSSR
p***@googlemail.com
2018-07-21 06:39:09 UTC
[...]
Ich glaube der Film heißt Autovampir.
Christin ist es nicht, das ist ein Auto das durch einen bösen Geist zum Leben erwacht und alle tötet, die ihm in die Quere kommen.
Ignatios Souvatzis
2018-08-01 15:40:04 UTC
Post by p***@googlemail.com
[...]
Hier handelt es sich um einen Wiedergänger ;-) 2002? Das OP ist bald
volljährig...

Wenn's ersatzweise ein Buch über ein Raumschiff sein darf, das abzapft,
empfühle ich "Tommyknockers" von Stephen King. Gibts bestimmt auch
als Film, oder?

-is
Werner Schütz
2018-08-02 12:28:46 UTC
Post by Ignatios Souvatzis
Wenn's ersatzweise ein Buch über ein Raumschiff sein darf, das abzapft,
empfühle ich "Tommyknockers" von Stephen King. Gibts bestimmt auch als
Film, oder?
Ja, aber der ist echt bescheiden.
Denn kannst du vergessen.
Da kommt vieles nicht vor was das Buch genial macht.
Auch die Getränkemaschine die mit ihrem Inhalt schmeißt, ist da nicht drin.
Auch die von dir obige Szene nicht.

Werner