Suche: Neros tolle Nächte
Jan Novak
2019-06-11 11:55:33 UTC

ich suche verzweifelt den Kinofilm aus dem Jahr 1956 "Neros tolle
Nächte" - notfalls in einer VHS Fassung, die ich mir dann - wie auch
immer (ich habe keinen VHS Rekorder mehr) - konvertiere.
Natürlich würde ich eine DVD oder ähnliches auch käuflich erwerben.

Hat jemand eine Idee?

Jan
Michael 'Mithi' Cordes
2019-06-11 15:49:29 UTC
Post by Jan Novak
ich suche verzweifelt den Kinofilm aus dem Jahr 1956 "Neros tolle
Nächte"
Wie gut ist dein italienisch?
www.amazon.it/Mio-figlio-Nerone-Sordi-Alberto/dp/B00KAGE8SO/

cya
Mithi
--
Fragen zu DVD Bestellungen in Übersee?
http://www.dvd-welt.de/
Markus Ammann
2019-06-11 17:31:50 UTC
Post by Michael 'Mithi' Cordes
Post by Jan Novak
ich suche verzweifelt den Kinofilm aus dem Jahr 1956 "Neros tolle
Nächte"
Wie gut ist dein italienisch?
www.amazon.it/Mio-figlio-Nerone-Sordi-Alberto/dp/B00KAGE8SO/
Oder mit französisch?

<https://www.amazon.fr/week-ends-Néron-Brigitte-Bardot/dp/B000BU9OQK/>

Gruss Markus
beabsichtigt.
Sebastian Will
2019-06-11 22:52:58 UTC
Post by Jan Novak
[...]
Oder Spanisch.

https://www.amazon.de/Mi-Hijo-Neron-Region-Spanish/dp/B0053CBNC4

Aber nicht von den Angaben täuschen lassen. Da ist nur Spanisch und
Italienisch drauf.

Man könnte sich natürlich die englischen Untertitel von
opensubtitles.org runterladen und selbst was basteln. Und wenn man Zeit
und Muße hat, könnte man die auch ins Deutsche übersetzen.

Ist denn der Film jemals im deutschen Fernsehen gelaufen? Wenn nicht,
dann wird ohnehin niemand den Film in einer zugänglichen deutschen
Version besitzen. Denn auf VHS scheint er hier nie veröffentlicht worden
zu sein.
Jan Novak
2019-06-12 05:19:10 UTC
Post by Jan Novak
[...]
Hallo,

doch, der Film lief im Deuschen Fernsehen. Ich hatte ihn sogar mal auf
einer VHS Kasette, aber irgendiwe ist diese verloren gegangen ;-)
Leider sind alle genannten Sprachen für mich ungeeignet :-(

Wenn jemand den Deustche Ton hätte, könnte ich das gerne
zusammenschneiden (digital), aber ich bin leider den Sprachen weder
Italienisch, Farnzösisch noch Spanisch mächtig.

Jan