Gesucht: IM SCHATTEN DR NETZWELT (The Cleaners)
Rosemarie Lautenbacher
2020-06-24 08:40:19 UTC
https://www.dw.com/de/im-schatten-der-netzwelt-the-cleaners-teil-2/av-53800512

Hier ist zwar Teil 2 der 90minütigen Dokumentation "Im Schatten
der Netzwelt - The Cleaners" erhältlich, jedoch nirgends Teil 1
komplett auffindbar. Google und YouTube bieten allemal kurze
Trailer an; per MediathekView wird gar nichts angezeigt.

Wer kann und mag mir Teil 2 - oder auch gern den kompletten
eineinhalbstündigen Bericht - zur Verfügung stellen?

Dank schon jetzt.....
Ralph Angenendt
2020-06-24 10:46:54 UTC
Post by Rosemarie Lautenbacher
[...]
Die Bundezentrale für politische Bildung hat den im Angebot:

https://fsk16.bpb.de/mediathek/273199/the-cleaners

Cheers,

Ralph
Übervaterlandverräter
Rosemarie Lautenbacher
Vielen Dank für Deinen Hinweis!
Rosemarie Lautenbacher
Vielen Dank für Deinen Hinweis, Ralph.
Manfred Polak
2020-06-25 09:28:18 UTC
Post by Ralph Angenendt
[...]
Außerdem ist er ab heute auch in MediathekView (bis 02.07.), denn
gestern lief er im BR. Da gibt es ihn sogar in Full HD, falls man Wert
darauf legt.

Manfred
Ralph Angenendt
2020-06-25 10:36:34 UTC
Post by Manfred Polak
Post by Ralph Angenendt
[...]
Das ist mir dann gestern auch aufgefallen, als ich dort zufällig drauf
zappte.

Ralph
Übervaterlandverräter
Rosemarie Lautenbacher
2020-06-24 20:39:33 UTC
On Wed, 24 Jun 2020 10:40:19 +0200, Rosemarie Lautenbacher
[...]
ERLEDIGT. Mir wurde freundlicherweise geholfen.