Wind River
Heiner Veelken
2018-01-26 06:20:00 UTC
Wir waren in Aachen in der sneak-preview und haben "Wind River" gesehen.
Allen, die Filme gerne so mögen, wie ich, kann ich diesen Film
empfehlen. :-) Eine Woche zuvor "Three billboards outside Ebbing,
Missouri" gesehen; hat auch gepasst.
Gruss Heiner
Andreas M. Kirchwitz
2018-01-29 01:28:57 UTC
Post by Heiner Veelken
[...]
Wind River ist angenehm unspektakulär, insgesamt eher ruhig,
und doch ist es keine leichte Kost. Ein bodenständiger Krimi
im Schnee. Ohne Firlefanz. Hört sich langweilig an, aber ist
kurzweiliger als viele Blockbuster mit zehnfachem Budget.

Jeremy Renner gefällt mir in solchen Filmen besser als bei
den überstrapazierten Avengers.

Viel Vergnügen ... Andreas
Andy Angerer
2018-01-29 13:58:53 UTC
Post by Heiner Veelken
Wir waren in Aachen in der sneak-preview und haben "Wind River" gesehen.
Allen, die Filme gerne so mögen, wie ich, kann ich diesen Film
empfehlen.
Wie magst Du denn Filme gerne?
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
MacBlack
2018-01-30 08:17:52 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Heiner Veelken
Wir waren in Aachen in der sneak-preview und haben "Wind River" gesehen.
Allen, die Filme gerne so mögen, wie ich, kann ich diesen Film
empfehlen.
Wie magst Du denn Filme gerne?
Genau auch meine Frage. Ohne deren Beantwortung ist die Kurzbewertung
sinnfrei.
--
Es grüßt MacBlack