Werbespot aus Servus TV
A. Lönze
2020-02-17 18:16:41 UTC
Ist zwar kein Film aber saulustig.

Bis vor einiger Zeit lief auf Servus TV vor oder nach den Werbeblöcken
öfter ein Spot, in dem einer fressenden Kuh Kamera und Mikro vors
Gesicht gehalten werden. Darauf sagt die Kuh: Wos woits denn ihr, i iss
grad ...

Leider find ich den Spot im Netz nicht. Jemand eine Idee?
--
Waldsterben, Feinstaub, Klimarettung: alles ausschließlich deutsche
Geisteskrankheiten
Markus Ammann
2020-02-17 18:28:39 UTC
Post by A. Lönze
[...]
Werbespots im TV sind im de.alt.fan.konsumterror ontopic.
Oder ist diese Group mittlerweile ebenso tot?

Gruss Markus
beabsichtigt.
A. Lönze
2020-02-17 18:37:18 UTC
Post by Markus Ammann
Werbespots im TV sind im de.alt.fan.konsumterror ontopic.
Oder ist diese Group mittlerweile ebenso tot?
Danke aber die kennt mein Newsserver nicht :-(
--
Waldsterben, Feinstaub, Klimarettung: alles ausschließlich deutsche
Geisteskrankheiten
Michael Pachta
2020-02-17 23:19:06 UTC
Post by Markus Ammann
Werbespots im TV sind im de.alt.fan.konsumterror ontopic.
Oder ist diese Group mittlerweile ebenso tot?
Tot, und zwar richtig. Sie wurde bereits vor 6 Jahren gelöscht. Hier der
entsprechende Thread aus de.alt.admin zum Nachlesen:

https://de.alt.admin.narkive.com/4axsljHn/vorschlag-loschung-von-de-alt-fan-konsumterror
Andy Angerer
2020-02-18 15:00:04 UTC
Post by Markus Ammann
Post by A. Lönze
[...]
Es handelt sich nicht um einen Werbespot und gehört daher nach
de.rec.tv.misc <= fup dorthin.

Und ja; ich würde diese Filmchen auch gern auf youtube oder so sehen,
finde sie aber nicht. Besonders gefallen haben mir der Adler und das
Chamäleon; auch die Riesenotter waren prima.
--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)