suche "ich und er"
Jan Novak
2019-10-26 15:14:42 UTC

such in einer digitalen Fassung "ich und er" von Doris Dörrie.

Jan
Rijo
2019-10-26 17:21:11 UTC
Post by Jan Novak
Hallo,
such in einer digitalen Fassung "ich und er" von Doris Dörrie.
Guckst Du youtube
--
Besser man hat eine Waffe und braucht sie nicht als umgekehrt.
I bin Bayer, da g'hört a g'sunder Rassismus zur Grundausstattung
Jan Novak
2019-10-27 17:47:31 UTC
Post by Rijo
Post by Jan Novak
Hallo,
such in einer digitalen Fassung "ich und er" von Doris Dörrie.
Guckst Du youtube
den ganzen Film habe ich da nicht gefunden, nur trailer usw.

Jan
Rijo
2019-10-27 18:15:12 UTC
Post by Jan Novak
Post by Rijo
Guckst Du youtube
den ganzen Film habe ich da nicht gefunden, nur trailer usw.
Musst halt 3 Öcken investieren ...

Jan Novak
2019-10-28 14:17:19 UTC
Post by Rijo
Post by Jan Novak
Post by Rijo
Guckst Du youtube
den ganzen Film habe ich da nicht gefunden, nur trailer usw.
Musst halt 3 Öcken investieren ...
http://youtu.be/g2FmEg9kmc8
habe ich gemacht, sogar die Kauffassung für 7,99 (weil ich dachte, ich
könne es dan regukär downloaden - gin aber nicht).
Wie bekomme ich das Stück jetzt auf die Platte?

Mit dem youtube-dl auf der Konsole gings gar nicht, das add on für
Firefox hat nach einer Installationsorgie den Film zwar heruntergeladen,
aber nach ca 60 Sekunden ist das Bild kaputt wie bei einer
Fernsehstörung in den analogen Zeiten.

Gibts da noch was anderes?

Jan

p.s. Ich nutze nur Linux, habe kein Windows verfügbar.
Manfred Polak
2019-10-27 21:12:18 UTC
Post by Jan Novak
Post by Rijo
Post by Jan Novak
such in einer digitalen Fassung "ich und er" von Doris Dörrie.
Guckst Du youtube
den ganzen Film habe ich da nicht gefunden, nur trailer usw.
Man kann sich ja stattdessen "Percy" ansehen - da geht es auch
um das beste Stück des Mannes. Und die Musik kommt von den
Kinks.

Manfred
Jan Novak
2019-10-28 14:26:16 UTC
Post by Manfred Polak
Post by Jan Novak
Post by Rijo
Post by Jan Novak
[...]
http://youtu.be/wZMRISfmmHY
Manfred
klingt sehr interessant... gibts den auch auf Deutsch?

Jan
Manfred Polak
2019-10-28 20:18:30 UTC
Post by Jan Novak
Post by Manfred Polak
[...]
Ich hab ihn auf jeden Fall schon mal auf Deutsch im Fernsehen gesehen.
Was nicht heißen muss, dass man an diese Fassung auch rankommt.

Manfred
Jan Novak
2019-10-29 06:06:46 UTC
Post by Manfred Polak
[...]