S: Horrofilm "...die presetz..."
Franz Moll
2015-11-04 16:59:57 UTC
Hallo Gruppe,

ich habe hier eine Nachricht über fünf Ecken erhalten, die da lautet

"....film tip ....die presetz ...horror vom feinsten ...gibt es dem
nächst zu kaufen..."

Kann mir bitte jemand sage, welcher Film gemeint ist?
Ich konnte es nicht duckduckgoen oder bingen.
Vielen Dank schon mal.

Franz
Florian Maier
2015-11-04 17:25:42 UTC
Post by Franz Moll
[...]
Vielleicht "Die Präsenz". Das ist ein Horrorfilm aus 2014, ich kenne ihn
allerdings nicht.
Franz Moll
2015-11-04 17:37:13 UTC
Post by Florian Maier
Die Präsenz
Ja, Erscheindungsdatum der DVD ist der 30.10.2015, das paßt.
Ich glaube das isser.
Vielen Dank.

Franz