S: Film über ein Auto, welches mit Blut fährt
s***@gmail.com
2015-09-25 13:52:07 UTC
Hei las eich nicht voll labern ich Gabe den Film auch als Kind gesehen und ich komme aus polen und das war aber ein Ami Film finde in aber auch nicht und Christin war das nicht
s***@gmail.com
2015-09-25 13:52:09 UTC
Ignatios Souvatzis
2015-09-25 19:01:15 UTC
***@gmail.com wrote:
> Hei las eich nicht voll labern ich Gabe den Film auch als Kind
> gesehen und ich komme aus polen und das war aber ein Ami Film
> finde in aber auch nicht und Christin war das nicht

Es war kein Auto, sondern ein Raumschiff, und der Film (oder jedenfalls
die Romanvorlage) heisst "Tommyknockers" (von Stephen King).

-is
Karl-Josef Ziegler
2015-09-25 15:27:40 UTC
Am 25.09.2015 um 15:52 schrieb ***@gmail.com:

> Hei las eich nicht voll labern ich Gabe den Film auch als Kind
> gesehen und ich komme aus polen und das war aber ein Ami Film
> finde in aber auch nicht und Christin war das nicht

Vielleicht der Autovampir (stammt aber aus Tschechien)?

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Autovampir

http://www.imdb.com/title/tt0083264
Hans-Werner Mueller
2015-09-26 11:40:08 UTC
"Karl-Josef Ziegler" <***@spammotel.com> schrieb im Newsbeitrag

> Vielleicht der Autovampir (stammt aber aus Tschechien)?
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Autovampir
>
> http://www.imdb.com/title/tt0083264

Inhalt.........
Haven ist eine ganz normale KIeinstadt,
bis die SchriftsteIlerin Bobby Anderson
eines Tages im WaId ein geheimnisvoIles,
grünlich schimmerndes Metallobjekt findet.
Schon baId steIlt sich heraus, dass ihr
Fund übersinnIichen Ursprungs ist. Aus der
dörfIichen IdyIle wird ein Ort des Grauens.
Brave Bürger mutieren zu bIutrünstigen Monstern,
bizarre Morde geschehen ...

HCE Home Cinema Entertainment
Hans-Werner Mueller
2015-09-26 11:38:38 UTC

Ignatios Souvatzis
2015-09-27 08:14:15 UTC
Hans-Werner Mueller wrote:

> [...]
> Fund übersinnIichen Ursprungs ist. Aus der
> dörfIichen IdyIle wird ein Ort des Grauens.
> Brave Bürger mutieren zu bIutrünstigen Monstern,

Du meinst Tommyknockers, das ich schon erwaehnte? Aber das ist
nichts uebersinnliches, das ist Hard SF - genauer: eine Hard- SF-
Szenerie fuer einen Horror-Roman (und dann -Film).

Aber war glaubt schon Klappentextschreibern...

-is
g***@googlemail.com
2016-07-23 14:13:41 UTC

du meinst wahrscheinlich den film der autovampier von 1981 aus der CSSR
p***@googlemail.com
2018-07-21 06:39:09 UTC
> [...]
> nirgends was gefunden...
>
> Grüße,
> Meik, der so ein Auto _nicht_ haben möchte

Ich glaube der Film heißt Autovampir.
Christin ist es nicht, das ist ein Auto das durch einen bösen Geist zum Leben erwacht und alle tötet, die ihm in die Quere kommen.
Ignatios Souvatzis
2018-08-01 15:40:04 UTC
***@googlemail.com wrote:

> Ich glaube der Film heißt Autovampir.
> Christin ist es nicht, das ist ein Auto das durch einen bösen
> Geist zum Leben erwacht und alle tötet, die ihm in die Quere kommen.

Hier handelt es sich um einen Wiedergänger ;-) 2002? Das OP ist bald
volljährig...

Wenn's ersatzweise ein Buch über ein Raumschiff sein darf, das abzapft,
empfühle ich "Tommyknockers" von Stephen King. Gibts bestimmt auch
als Film, oder?

-is
Werner Schütz
2018-08-02 12:28:46 UTC
"Ignatios Souvatzis" schrieb im Newsbeitrag
> Wenn's ersatzweise ein Buch über ein Raumschiff sein darf, das abzapft,
> empfühle ich "Tommyknockers" von Stephen King. Gibts bestimmt auch als
> Film, oder?

Ja, aber der ist echt bescheiden.
Denn kannst du vergessen.
Da kommt vieles nicht vor was das Buch genial macht.
Auch die Getränkemaschine die mit ihrem Inhalt schmeißt, ist da nicht drin.
Auch die von dir obige Szene nicht.

Werner