Krimi gesucht
Swen R.
2017-06-30 14:41:14 UTC
Es ist (glaube ich) kein Kinofilm.
Im TV habe ich ihn vor drei, vier Jahren gesehen:
Es geht um ein Paar, das zunächst harmonisch scheint.
Er wundert sich in der ersten Bettszene, daß er unvermittelt von ihr
geohrfeigt wird.
In der Partnerschaft neigt sie mehr und mehr zu Gewaltätigkeiten.
Schließlich erträgt er es nicht mehr und bringt sie um.

Kennt ihn jemand und weiß den Titel?
Swen
Andy Angerer
2017-07-01 12:31:30 UTC
Post by Swen R.
Es geht um ein Paar, das zunächst harmonisch scheint.
Er wundert sich in der ersten Bettszene, daß er unvermittelt von ihr
geohrfeigt wird.
Das war eine Naturdoku über Katzen.

<scnr>
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Swen R.
2017-07-02 10:19:04 UTC
Post by Andy Angerer
Das war eine Naturdoku über Katzen.
Du mußt das wissen, du bist da kompetent.

Ich eher nicht; ich habs nicht mit Se* mit Tieren.
--
Swen
____________________________________
(Helmut Schmidt)
Andy Angerer
2017-07-02 10:58:12 UTC
Post by Swen R.
Post by Andy Angerer
Das war eine Naturdoku über Katzen.
Du mußt das wissen, du bist da kompetent.
Ist Dir nicht bekannt, daß Kater nach dem Sex immer eine fangen?
Post by Swen R.
Ich eher nicht; ich habs nicht mit Se* mit Tieren.
Du weißt nicht, was Du versäumst.
Falls Du aber doch mal Lust kriegen solltest: machs nicht mit Katzen.
Und falls Du Dich für eine Gottesanbeterin entscheiden solltest: nie ohne
Helm!
--
Die andere Site
mit den anderen Links