Dar Robinson in Lethal Weapon 2
Christian Potzinger
2017-01-13 23:26:13 UTC
Abend.

Im Abspann von Lethal Weapon 2 (1989) wird der Film Dar Robinson
gewidmet. Ein bekannter Stuntman, der u.a. in Lethal Weapon 1
mitwirkte. So weit so gut. Allerdings wird im Abspann unter
den Stuntmen Dar Robinson noch einmal aufgeführt...

Wieso? Ich finde im Web keine Info, wieso das so ist..?
ryl: G'Kar
Tim Landscheidt
2017-01-13 23:59:47 UTC
Post by Christian Potzinger
[...]
Sicher? http://www.imdb.com/title/tt0097733/fullcredits
(„verified as complete“) listet keinen Dar Robinson, dafür
wird als crazy credit „We miss you, Jay Engel“ zitiert.

Tim
Christian Potzinger
2017-01-14 09:09:55 UTC
Post by Tim Landscheidt
Sicher? http://www.imdb.com/title/tt0097733/fullcredits
(„verified as complete“) listet keinen Dar Robinson, dafür
wird als crazy credit „We miss you, Jay Engel“ zitiert.
180° Kehrtwende! Ich habe mir kürzlich alle 3 Teile von
Lethal Weapon angesehen und mir ist die Widmung für
Robinson im Abspann aufgefallen. Und gestern lese ich
im Web, dass ihm Lethal Weapon 2 gewidmet wurde. Da habe
ich die Widmung im Abspann direkt mit dem 2. Teil assoziiert.

Die Widmung im Abspann ist aber im ersten Teil, auch wenn
ihm Teil 2 gewidmet wurde. Sorry...
--
ryl: G'Kar