Filmsuche: Horror, verunglückter Sohn, Tage-Countdown bis zum Tod
Rainer
2018-06-12 12:53:58 UTC
Hi,

ich suche den Titel des Film, dessen Handlung zu folgender
Stichwortliste passt:

- Paar zieht nach (Unfall-)Tod des Sohns in neues Haus
- dort poltergeistartiger Horror
- Botschaft "du stirbst in x Tagen", Zahlen des Countdowns
erscheinen an verschienden Stellen im Haus

- gegen Ende erscheint ein Dämon(?) in Gestalt des toten Sohns

Könnt ihr daraus herleiten, wie der Filmtitel lautet?
Wollt den mal wieder anschauen, um mich zu erinnern, ob der gut ist.

"the ring" ist es nicht!

Danke und Gruß
Rainer
Sebastian Will
Das dürfte "7 Days to live" sein.
Rainer
2018-06-13 10:53:57 UTC
On Tue, 12 Jun 2018 18:03:06 +0200, Sebastian Will
Post by Sebastian Will
Das dürfte "7 Days to live" sein.
Das isser, danke!
deutscher Titel: "Du lebst noch 7 Tage"