Auto aus dem Film "Die Einsteiger"
Add Reply
Dany Thinnes
2008-09-14 13:16:44 UTC
Mahlzeit!

Habe mir gestern nach laaaaaaaaanger Zeit mal nochmal Die Einsteiger mit
Mike Krüger und Thomas Gottschalk angeschaut. Ist in meinen Augen immer
noch ein Film den man sich angucken kann!

So, nun fiel mir mal wieder das Auto der Frau auf, die hinter Tommi her
ist. Dieses Auto kann ich nicht zuordnen. Die Front kommt mir vor wie
von BMW, das Heck wie von Mercedes. Die Flügeltüren passen dabei
garnicht ins Konzept.

Habe nun auch schon eine ganze Zeit im Internet gewuhlt ohne Erfolg.

Kennt jemand dieses Auto? Kann ja kaum in Serie gegangen sein...
Ralph Angenendt
2008-09-14 11:36:11 UTC
Post by Dany Thinnes
Habe nun auch schon eine ganze Zeit im Internet gewuhlt ohne Erfolg.
Schwaches Googlekarma?

Mercedes 560SEC Gullwing.

Ralph
--
Von Bismarck stammt der Satz, dass die Leute ruhiger schlafen könnten, wenn
sie nicht wissen, wie Gesetze und Würste gemacht werden. Wer heute diesen Satz
Nicht schreiben können: http://lestighaniker.de/
Ralph Angenendt
2008-09-14 11:38:11 UTC
Post by Ralph Angenendt
Post by Dany Thinnes
Habe nun auch schon eine ganze Zeit im Internet gewuhlt ohne Erfolg.
Schwaches Googlekarma?
Mercedes 560SEC Gullwing.
Also wahrscheinlich der hier:
<http://rides.webshots.com/photo/2420633740103354495QiKMMy>

Ralph
Dany Thinnes
2008-09-14 18:02:14 UTC
Ja ich muss gestehen ich stehe mit suchmaschinen auf dem kriegsfuss
f***@googlemail.com
Hey du Klugscheisser du bist im Unrecht,denn das Auto aus dem Film hat Schlafscheinwerfer. Also nicht dein Mercedes 560SEC blabla....
Ralph Angenendt
2015-02-24 12:18:43 UTC
Post by f***@googlemail.com
Post by Ralph Angenendt
Post by Dany Thinnes
[...]
Wenn du schon sechseinhalb Jahre für eine schlagfertige Antwort
brauchst, dann hättest du mich ja wenigstens konstruktiv korrigieren
können und sagen können, dass das der "Arrow" 500er Gullwing ist und
nicht der 560er Gullwing.

Nun ja. Der Film scheint dich aber auf deinem Niveau abgeholt zu haben,
wenn dir das nach der Zeit immer noch so wichtig ist.

Depp.

Liebe Grüße,

Ralph
His goal in life was to be an echo
f***@googlemail.com
Sepp Neuper
2008-09-14 21:16:25 UTC
Post by Dany Thinnes
Habe mir gestern nach laaaaaaaaanger Zeit mal nochmal Die Einsteiger mit
Mike Krüger und Thomas Gottschalk angeschaut. Ist in meinen Augen immer
noch ein Film den man sich angucken kann!
Ist das der Film, in dem die beiden auch Szenen aus "Indiana Jones"
nachspielen, auf der Seite von Indiana Jones, und gegen die bösen
Deutschen kämpfen, also gegen ihre eigenen Landsleute?

Servus, Sepp
Dany Thinnes
2008-09-19 15:33:14 UTC
Post by Sepp Neuper
Post by Dany Thinnes
[...]
Korrekt mit dem legendären Spruch "Jetzt gehn wir noch ins Führerhaus
und schmeissen dort den Führer raus"
t***@t-online.de
2017-02-22 08:27:39 UTC
Bitter sc
R.t.by Opel
Andy Angerer
2017-02-22 12:12:52 UTC
Post by t***@t-online.de
Bitter sc
R.t.by Opel
.... und den Sonderpreis für das rätselhafteste Posting der Woche erhält....

tadaaa

.... Th. Zürtz.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Thomas Grund
Hey, endlich ist hier wieder was los!!!!!
Andy Angerer
2017-02-23 13:34:40 UTC
Post by Thomas Grund
Post by Andy Angerer
Post by t***@t-online.de
[...]
Ja genau!
Ich weiß bloß nicht, was.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Sebastian Will
2017-02-23 21:17:54 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Thomas Grund
Post by Andy Angerer
Post by t***@t-online.de
[...]
Anja Kruse cruist in Die Einsteiger in einem Bitter SC rum. Scheint aber
eine Sonderanfertigung zu sein. Ich glaube, das will er uns sagen.
--
Sebastian

http://saturnusphilosophorum.com
Andy Angerer
2017-02-24 14:48:02 UTC
Post by Sebastian Will
Post by Andy Angerer
Post by Thomas Grund
Post by Andy Angerer
Post by t***@t-online.de
[...]
Aha; danke.
Nur: _warum_ will er uns das sagen?
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Sebastian Will
2017-02-24 20:21:05 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Sebastian Will
Post by Andy Angerer
Post by Thomas Grund
Post by Andy Angerer
Post by t***@t-online.de
[...]
Vor 9 Jahren hat mal jemand gefragt :-)

<https://groups.google.com/d/topic/de.rec.film.misc/vjKKAzYGZbM/discussion>

Andy Angerer
2017-02-25 14:36:10 UTC
Post by Sebastian Will
Post by Andy Angerer
Post by Sebastian Will
Post by Andy Angerer
Post by Thomas Grund
Post by Andy Angerer
Post by t***@t-online.de
[...]
Die Recherche muß schwierig gewesen sein....
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Sebastian Will
2017-02-25 21:02:24 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Sebastian Will
Post by Andy Angerer
Post by Sebastian Will
Post by Andy Angerer
Post by Thomas Grund
Post by Andy Angerer
Post by t***@t-online.de
[...]
Dafür gibts ja Google Groups. ;-)

Damit wir alle wissen, worum es geht, hier mal ein paar Screenshots:
http://imgur.com/a/OoRdA

Andy Angerer
2017-02-26 13:03:24 UTC
Post by Sebastian Will
Post by Andy Angerer
Post by Sebastian Will
Post by Andy Angerer
Post by Sebastian Will
Post by Andy Angerer
Post by Thomas Grund
Post by Andy Angerer
Post by t***@t-online.de
[...]
.... wenn es 9 Jahre dafür braucht, hab ich gemeint.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Falk Duebbert
2017-02-27 12:47:41 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Sebastian Will
Dafür gibts ja Google Groups. ;-)
.... wenn es 9 Jahre dafür braucht, hab ich gemeint.
"Installiert wird Update 3 von 161..."

Falk D.
Manfred Polak
2017-02-24 20:23:32 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Sebastian Will
Anja Kruse cruist in Die Einsteiger in einem Bitter SC rum. Scheint aber
eine Sonderanfertigung zu sein. Ich glaube, das will er uns sagen.
Aha; danke.
Nur: _warum_ will er uns das sagen?
Er (?) antwortet auf ein Posting von 2008. Google Groups halt ...

https://groups.google.com/forum/#!topic/de.rec.film.misc/vjKKAzYGZbM

Manfred
--
Marginalien zu Frits Fronz
http://whoknowspresents.blogspot.de/2017/02/marginalien-zu-frits-fronz.html
Andy Angerer
2017-02-25 14:38:05 UTC
Post by Manfred Polak
Post by Andy Angerer
Post by Sebastian Will
[...]
Das jedoch verbirgt er geschickt, indem er nichts quotet.
Post by Manfred Polak
Google Groups halt ...
Echt....
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Sepp Neuper
2017-03-04 16:26:02 UTC
Reden wir halt auch ein bisschen über den Film selbst.

Zur Erinnerung: In diesem Film steigen die beiden Supernasen
als Mitwirkende in bekannte Hollywood-Schinken ein, u.a.
auch in den ersten Teil von Indiana Jones.

Darin "kämpfen" die beiden als Doppel-Jones gegen die "Nazis".
Dummerweise sind die beiden aber Deutsche. Sie kämpfen also
gegen ihre eigenen Landsleute und sind somit Verräter.

Scherz beiseite. Natürlich konnten sie nicht als Nazis auftreten.
Aber es ist bzw. war mal wieder ein schönes Beispiel dafür, daß
man inzwischen eine Trennung vollzieht.
Damals, in der Zeit von 1933-45, das waren ja eigentlich alles keine
Deutschen, das waren eben nur "Nazis". Irgendwelche Außerirdischen,
die zwölf Jahre lang Deutschland besetzt hielten und dann wieder
mit ihrem Raumschiff abflogen.

Servus, Sepp
Gerald Gruner
2017-03-04 18:48:58 UTC
Post by Sepp Neuper
[...]
Oder aber man hat die Sippenhaft und Erbschuld da nicht so gesehen, wie
heute allenthalben wieder aufs Brot geschmiert wird. Man kann nunmal nichts
für die Untaten anderer, auch nicht für die der eigenen Vorfahren.
Umgekehrt kann man doch auch Verbrechen verhindern wollen, selbst wenn man
mit den Tätern verwandt ist.
Ich sehe also dein Problem gleich doppelt nicht...

MfG
Gerald
Sepp Neuper
2017-03-04 21:56:11 UTC
Post by Gerald Gruner
[...]
Ja klar, nach '45 waren sowieso alle im Widerstand; und wenn wir,
die Nachgeborenen, damals schon gelebt hätten, wäre Hitler über-
haupt nie nicht an die Macht gekommen.

Aber in der harten Realität wären die beiden Supernasen keine
glorreichen Helden gewesen, sondern hätten zusammen mit anderen
Kameraden hinten auf dem LKW gesessen - in Wehrmachtsuniform.

Servus, Sepp
Gerald Gruner
2017-03-05 18:10:01 UTC
Post by Sepp Neuper
Post by Gerald Gruner
[...]
???
Du weißt aber, dass das nur ein Film war, oder???
Was auch immer dein Problem ist, du solltest es dringend lösen und ggf.
fachkundige Hilfe in Anspruch nehmen...

MfG
Gerald, deine aktuelle Antwort noch weniger verstehend als die vorherige
Sepp Neuper
2017-03-06 01:40:21 UTC
Idiot.
Gerald Gruner
2017-03-06 18:48:08 UTC
Post by Sepp Neuper
Post by Gerald Gruner
Du weißt aber, dass das nur ein Film war, oder???
Was auch immer dein Problem ist, du solltest es dringend lösen und ggf.
fachkundige Hilfe in Anspruch nehmen...
Idiot.
Danke, du mich auch. Du weißt also nicht, dass das nur ein Film war.

BTW: Lies in ein paar Tagen einfach nochmal nach, was du hier geschrieben
hast, und schau dann in den Spiegel. Vielleicht würdest du dir dann
beschämt dieses Wort selbst an den Kopf werfen...

MfG
Gerald, weiterhin nicht verstehend, was du zuvor ausdrücken wolltest,
aber auch auch keinen Drang verspürend, erfahren zu wollen,
was du dazu eingeworfen hast

fup°
Sebastian Will
2017-03-04 21:49:13 UTC
Post by Sepp Neuper
[...]
Ich verstehe nicht, was das mit dem Film zu tun hat. Da steigen zwei von
1985 in einen Film ein, der in den 30ern spielt. Wenn du mit einer
Zeitmaschine nach Hitlerdeutschland zurückreist, macht dich das ja auch
nicht zum Nazi.

Sepp Neuper
2017-03-05 01:32:47 UTC
Post by Sebastian Will
[...]
Eben, aber damals galt jeder Deutsche als "Nazi".
Mein Punkt ist: Wären die beiden Supernasen nicht erst nach dem
Krieg geboren, sondern schon in den 30er-Jahren erwachsen
gewesen, dann wären sie nicht in der "Rolle" des Indiana Jones,
sondern auf Seiten seiner Gegner.

Deshalb finde ich es etwas schäbig, nur weil man zu denjenigen
mit der "Gnade der späten Geburt" gehört, so zu tun, als hätte man
mit unserer schwierigen Vergangenheit nichts am Hut und kann sich
daher mal schnell eben auf die Seite der Sieger schlagen.
Merkt ja keiner.

Servus, Sepp