[S] Lied aus Tarantino-Film
Gregor Szaktilla
2017-12-16 03:20:03 UTC
Hallo allerseits!

Im Menü der DVD und am Ende von Kill Bill 2 läuft ein Lied, das ich
gerne mal am Stück hören würde. Kann mir jemand sagen, was das ist und
wo ich es mal in voller Länge hören kann?

TIA

Gregor
Post by Gregor Szaktilla
Hallo allerseits!
Im Menü der DVD und am Ende von Kill Bill 2 läuft ein Lied, das
ich gerne mal am Stück hören würde. Kann mir jemand sagen, was
das ist und wo ich es mal in voller Länge hören kann?
Werden denn die verwendeten Sounds nicht im Abspann genannt, wie es
bei Filmen so üblich ist?
Ansonsten könnte dich der Soundtrack weiterführen.
<http://www.imdb.com/title/tt0378194/soundtrack>
Da kann man schon mal rein hören.
--
Gruß Bernd
»Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre
Vielleicht sieht man sich in Los Santos.
Gregor Szaktilla
2017-12-16 08:47:31 UTC
Post by Bernd Rakel
Hallo,
Post by Gregor Szaktilla
[...]
Doch, klar. Nur ist das ein Lied, das nach einem Remake von Santanas
„She's not there“ klingt, aber anders heißt.
Post by Bernd Rakel
Ansonsten könnte dich der Soundtrack weiterführen.
<http://www.imdb.com/title/tt0378194/soundtrack>
Da kann man schon mal rein hören.
Danke!

Gruß

Gregor
Post by Gregor Szaktilla
Doch, klar. Nur ist das ein Lied, das nach einem Remake von Santanas
„She's not there“ klingt, aber anders heißt.
"She's Not There" ist im Original von den Zombies, nicht von Santana.
Post by Gregor Szaktilla
Post by Bernd Rakel
Ansonsten könnte dich der Soundtrack weiterführen.
<http://www.imdb.com/title/tt0378194/soundtrack>
Da kann man schon mal rein hören.
Und da steht gleich ganz oben:

| About Her
| Written by Malcolm McLaren (as M. McLaren), W.C. Handy, Rod Argent
| Performed by Malcolm McLaren
| Courtesy of Malcolm McLaren
| Contains samples of "She's Not There"
| Written by Rod Argent