Semmelrogge Autojagd: "Die gehen schon weg"
Heiner Veelken
2017-12-09 07:39:23 UTC
Wer kennt folgende Szene, die ich in einem Krimi vor grob 30 Jahren
glaube, gesehen zu haben:
- Verfolgungsjagd mit der Polizei
- Martin Semmelrogge Fahrer des Fluchtautos
- Beifahrer von Semmelrogge sieht Strassensperre voraus und bekommt
Panik
- Daraufhin Semmelrogge lässig: "Die gehen schon weg""

Ich fand die Szene damals echt cool und würde sie gerne noch einmal
sehen.

Gruss Heiner
Manfred Polak
2017-12-09 12:19:57 UTC
Heiner Veelken schrieb:

> [...]
>- Daraufhin Semmelrogge lässig: "Die gehen schon weg""
>
>Ich fand die Szene damals echt cool und würde sie gerne noch einmal

Klingt stark nach der Tatort-Folge "Schüsse in der Schonzeit". Der
Beifahrer wäre dann Werner Asam. Wenn Du die Erstausstrahlung
gesehen hast, kannst Du zu den 30 Jahren noch 10 drauflegen ...

Manfred
Heiner Veelken
2017-12-09 12:48:20 UTC
Manfred Polak <***@gmx.com> wrote:

> Klingt stark nach der Tatort-Folge "Schüsse in der Schonzeit". Der
> Beifahrer wäre dann Werner Asam. Wenn Du die Erstausstrahlung
> gesehen hast, kannst Du zu den 30 Jahren noch 10 drauflegen ...

Ich danke recht herzlich! Das war ein Treffer.

--
Gruss Heiner