"Eraser" - wie heißt der Schauspieler?
Lothar Frings
2018-02-23 16:43:55 UTC
Leider finde ich ihn nicht in der Besetzungsliste,
obwohl er bei IMDb vermutlich dabeisteht.

Er tritt ziemlich zu Anfang als einer der Killer
auf, die die Familie im Zeugenschutzprogramm
umbringen wollen. Hat sehr kurzes Haar
("Bürstenhaarschnitt"), wirkt ziemlich brutal
und ist IIRC derjenige, der das Haus nach
dem Jungen durchsucht, der sich versteckt hat.

Ich meine, ich hätte ihn schon in anderen,
ähnichen Rollen gesehen.

Wer isses?
Stephen Hust
2018-02-23 19:25:35 UTC
On 2/23/2018 5:43 PM, Lothar Frings wrote:

> [...]
> und ist IIRC derjenige, der das Haus nach
> dem Jungen durchsucht, der sich versteckt hat.
>
> Ich meine, ich hätte ihn schon in anderen,

"Eraser" oder "Das Mercury Puzzle" ("Mercury Rising")?
Zeugenschutzprogramm gibt's in "Eraser", aber jedenfalls in der ersten
Stunde keinen versteckten Jungen (bei dem Ehepaar, das Arnie ziemlich am
Anfang rettet, ist kein Kind).

Im "Mercury Puzzle" versteckt sich ein Junge und wird von einem Killer
gesucht, der die Eltern des Jungen gerade getötet hat. Der, der den
Killer spielt, heißt Lindsey Ginter (Lindsey Lee Ginter, L.L. Ginter),
nach Wikipedia auch bekannt als "Crew Cut Man" (Bürstenschnitt-Mann),
nach einer Rolle in "The X-Files".

<https://en.wikipedia.org/wiki/Lindsey_Ginter>

--
Steve

My e-mail address works as is.
Lothar Frings
2018-02-23 19:36:01 UTC
Stephen Hust tat kund:

> [...]
> Killer spielt, heißt Lindsey Ginter (Lindsey Lee Ginter, L.L. Ginter),
> nach Wikipedia auch bekannt als "Crew Cut Man" (Bürstenschnitt-Mann),

Du hast recht - das ist er. Danke!