Continuum
Hans-Werner Mueller
2016-04-26 22:07:19 UTC
Hallo !
Ich suche aus der SF-Serie "Continuum" die zweite
und dritte Staffel in deutsch.
Hat jemand einen Typ für mich ?
H.W.
Markus Ammann
2016-04-26 21:09:58 UTC
Post by Hans-Werner Mueller
Hallo !
Ich suche aus der SF-Serie "Continuum" die zweite
und dritte Staffel in deutsch.
Hat jemand einen Typ für mich ?
Leider kacken immer mehr DVD-Labels auf die Käufer ihrer DVDs bzw.
BluRays (erwerben die Rechte, aber dann kein Interesse mehr, diese
entsprechend zu verwerten).
Entweder:
Auf <https://www.universumfilm.de/> nach unten scrollen und Klick auf
"Kontakt".
Oder:
Englisch zu lernen und dann <http://www.amazon.co.uk/> mit den
folgenden Suchbegriffen zu füttern:
(da verwertet ein anderes Label die Rechte)
5053083036041
5053083036034
5053083036027

Gruss Markus
beabsichtigt.
Sebastian Will
2016-04-26 21:41:27 UTC
Post by Hans-Werner Mueller
Ich suche aus der SF-Serie "Continuum" die zweite
und dritte Staffel in deutsch.
Hat jemand einen Typ für mich ?
Der aktuelle Stand ist immer noch, dass es keine Pläne gibt, die zweite,
dritte oder vierte Staffel in Deutschland zu bringen. Ich denke, da wird
auch nichts mehr kommen. Die erste Staffel war einfach nicht erfolgreich
genug.
--
Sebastian

http://saturnusphilosophorum.com
Sebastian Will
2016-04-26 21:54:41 UTC
Post by Sebastian Will
[...]
Ich sehe gerade, dass sich Fans im Internet schon selbst geholfen haben.
Die haben alle vier Staffeln zumindest Deutsch untertitelt. Das wäre
also zurzeit die einzige Alternative.

Hier ist ein Screenshot mit einigen Textbeispielen (Staffel 4, Folge 1):