Film in der aktuellen Saturnwerbung (KW 04.2016)
Bastian aus Kiel
2016-01-29 12:00:57 UTC
Moin,
Auf der letzten Seite der Saturn-Werbung vom 27.01.16 hat der Fernseher
das Bild eines Pärchens vor einem Mond - äh, neuin - Auto, welches aus
nicht näher erklärten Gründen explodiert.
Weiß jemand, welcher Film das sein könnte?

Danke, Bastian

Fan von RomKoms, in denen hin und wieder auch Autos explodieren.
Mit und ohne Erklärung. ;-)
Tim Landscheidt
2016-01-29 15:07:20 UTC
Post by Bastian aus Kiel
[...]
Das Foto auf Seite 12 von
http://prospekt.saturn.de/national/flyer/2016kw04/ wird noch
einmal auf Seite 10 mit einer Großaufnahme der Darstellerin
darunter wiederholt, und mir sagt deren Gesicht nichts. Die
gesamte Serie wirkt auf mich eher, als hätte jemand die Li-
zenzkosten für bekannte Filme mit ein paar Laienmimen und
dem Gang zu einem Kostümverleih unterbieten wollen.

Tim
Cornell Binder
2016-01-29 16:17:15 UTC
Post by Tim Landscheidt
Post by Bastian aus Kiel
[...]
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, das ein
Foto-Shooting mit dem Thema "Action-Movie" ist um eben für
genau solche Anwendungen "Stock-Footage" zur Verfügung zu
haben.

CoBi
--
recently seen in a cinema near me:
Königin der Wüste ..................................................... 2366
Fantastic Four ........................................................ 2364
Sebastian Will
2016-01-29 18:04:08 UTC
Post by Cornell Binder
Post by Tim Landscheidt
[...]
Ja, ist ein typisches Stock-Photo.
http://www.shutterstock.com/de/pic-264804131/

Wobei das Bild schon als Photoshop-Fail durchgeht. Kein Mensch hat einen
derart langen Zeigefinger. :-)

Das Model habe ich auch gefunden: https://www.facebook.com/ajna.locaa
--
Sebastian

[...]