Trailermusik Passengers
Patrick Rudin
2016-11-15 18:25:36 UTC

Unabhängig davon, ob der Film was taugen wird: Ab etwa 1:50 wird da eine
Musik verwendet, und ich bin mir nicht sicher, ob die von einem anderen
Film geklaut ist....?

Grüsse

Patrick
Stephen Hust
2016-11-15 19:01:36 UTC
Post by Patrick Rudin
http://youtu.be/7BWWWQzTpNU
Unabhängig davon, ob der Film was taugen wird: Ab etwa 1:50 wird da eine
Musik verwendet, und ich bin mir nicht sicher, ob die von einem anderen
Film geklaut ist....?
Anscheinend heißt das Stück "1982" und ist von Superhuman.

(Vgl. die Stelle um ca. 3:20 hier:)

<https://www.facebook.com/superhumanmusic/posts/?ref=page_internal>
--
Steve

My e-mail address works as is.
Patrick Rudin
2016-11-15 21:52:24 UTC
Post by Stephen Hust
Anscheinend heißt das Stück "1982" und ist von Superhuman.
(Vgl. die Stelle um ca. 3:20 hier:)
http://youtu.be/7XYLX5dxhj0
Ah, danke. Na, immerhin eine bessere Musik als "Cargo". Dafür der
Drehbuchautor von "Prometheus", was mich jetzt nicht so begeistert.
Ansonsten wohl noch ein wenig Gravity, Interstellar und Event Horizon.
Mal sehen...

Gruss

Patrick