Filmsuche
Wolfram Wiegank
2016-05-26 17:22:28 UTC
Halle Gemeinde,

ich suche einen Film mit folgendem Inhalt:

Ein junger Mann fängt bei einer Geheimdienstorganisation als Agent an.
Problem: der Geheimdienst besteht aus zwei Parteien die sich gegenseitig
bekämpfen um so ein Gleichgewicht herzustellen. Eine Seite verübt
Anschläge, die Andere verhindert sie.

An seinem 1. Arbeitstag wird das Gebäude in welchem die Organisation
ihren Sitz hat durch ein Notfallprotokoll hermetisch abgeriegelt und
beide Seiten versuchen sich nun direkt gegenseitig auszulöschen.

Zynisch bis Lustig mit Action. Deutlich nach 2000 gedreht.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße,

Wolfram Wiegank
Christian Potzinger
2016-05-26 17:41:27 UTC
Post by Wolfram Wiegank
Zynisch bis Lustig mit Action. Deutlich nach 2000 gedreht.
Yupp, sehr unterhaltsam :)
Post by Wolfram Wiegank
Hat jemand eine Idee?
Dürfte "Rogues Gallery", auf deutsch "Operation:Endgame" sein..?
ryl: G'Kar
Christian Potzinger
2016-05-26 17:43:17 UTC
Post by Christian Potzinger
Dürfte "Rogues Gallery", auf deutsch "Operation:Endgame" sein..?
Nachtrag: Stichwortsuche bei Google hilf (manchmal".

"film agenten töten sich gegenseitig komödie" -> 2. Treffer.
ryl: G'Kar
Wolfram Wiegank
2016-05-26 17:54:10 UTC
[...]
Danke, das ist er. Mir fehlten ehrlich gesagt die Worte. Hab ne halbe
Stunde in meinem Gedächtnis und bei Tante Google gekramt, aber leider
ohne Erfolg.

Grüße,

Wolfram Wiegank
Christian Potzinger
2016-05-26 18:02:48 UTC
Post by Wolfram Wiegank
Danke, das ist er.
Bitte, gern geschehen :)
Post by Wolfram Wiegank
Mir fehlten ehrlich gesagt die Worte. Hab ne halbe Stunde in
meinem Gedächtnis und bei Tante Google gekramt, aber leider
ohne Erfolg.
Ich kenn das. Ich habe diesen Filmtitel vor 14 Tagen selbst im Netz
gesucht und auch nicht gleich gefunden. Man sieht manchmal den
Wald vor lauter Bäumen nicht...
ryl: G'Kar
Sepp Neuper
2016-05-31 21:17:03 UTC
[...]
Der Film "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" ist wohl schon

Servus, Sepp